Glaarkshouse

So schaut’s aus. Im Iran.

Maku Maku Maku Maku Tabriz Tabriz Tabriz Tabriz Tabriz Tabriz Tabriz Tabriz Serayin Soup Hendl Dizy Serayin Serayin Masuleh Masuleh Masuleh Masuleh Masuleh Teheran Teheran Teheran Teheran Teheran Kashan Kashan Kashan Esfahan Esfahan Esfahan Esfahan Esfahan Esfahan Esfahan Dasht-e-Kavier Wüste Garmeh Dattelpalme Garmeh Garmeh Garmeh Garmeh Garmeh Dasht-e-Kavier Dasht-e-Kavier Mesr Mesr Kamel Kamel Dasht-e-Kavier KameleMesr Mesr Yazd Yazd Yazd Yazd Persepolis und Shiraz Persepolis Persepolis Persepolis Persepolis Shiraz Persischer Golf Shiraz Highway Bandar Abbas Bandar Abbas Straße von Hormuz Bandar Abbas

Advertisements

4 Kommentare

    • Liebe Isa!
      Gerne! Wir grüßen dich herzlich aus der Ferne … aus ‚deinem‘ lieben Sri Lanka. Hat sich schon ein wenig verändert hier … sehr touristisch. Aber dennoch spannend genug für einen Zwischenstopp!
      Umarme dich feste!

      Gefällt mir

  1. Kinga Cybulska

    Wisst Ihr was? Es ist fantastisch, Eure Beiträge zu lesen. Ich bin mit auf dieser Reise seitdem ich über Euch in der Süddeutschen Zeitung gelesen habe… und Iran hat mich schon immer fasziniert. In Heidelberg, wo ich studiert habe, habe ich ein Paar Iraner kennen gelernt. Dann folgte der Medicus ;=), und dann die große Faszination über das Iranische Kino. Und weil Jen so fleißig Listen über Bücher und Filme anfertigt, möchte ich Euch Filme von Asghar Farhadi ans Herz legen: Le Passe, Nader und Simin, Alles über Elly. Wenn Ihr hier Hilfe braucht, ich schicke Euch die Filme gerne auf Eurer Reise zu. Denn im Endeffekt bin ich ganz schön neidisch auf Euch… für Euren Mut…;=) Alles Gute weiterhin. Ihr seid meine Helden! ;=)))

    Gefällt 1 Person

    • Hi Kinga,
      vielen herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und die Tipps!
      Das werden wir uns auf jeden Fall anschauen!
      Und nein, Helden sind wir nicht … ;-) das können andere viel besser.
      Wir freuen uns aber, wenn wir andere inspirieren oder mit unseren Geschichten einfach erfreuen können!
      Herzliche Grüße aus Johor Bahru!
      Jen+Peter

      Gefällt mir

KOMMENTAR VERFASSEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s