Die Stellplätze

In der Zwischenzeit haben wir an so vielen Stellplätzen übernachtet, dass wir hier wirklich nur diejenigen auflisten werden, die ganz besonders waren. Besonders, weil sie entweder wunderschön oder einfach nur genial praktisch waren. Auf Themen wie WiFi, Strom, Toilette oder Dusche haben wir nur sehr selten geachtet, da wir komplett autark sind und überall stehen können – auf einem öffentlichen Parkplatz genauso wie irgendwo in der Prärie. Letzteres wurde von uns allerdings immer bevorzugt, war aber leider nicht immer möglich.

Hier gehts zu den schönsten Stellplätzen in  EUROPA  |  TÜRKEI  |  IRAN  |  OMAN  |  INDIEN UND NEPAL  |  SÜDOSTASIEN

Room with a view

 

Wir freuen uns natürlich auch immer über Infos, wenn sich ein Stellplatz verändert hat, oder nicht mehr zugänglich ist oder ihr einen schönen Tipp für uns habt. Einfach eine Nachricht an uns!

 

.

2 Kommentare

  1. Pingback: 10 Tipps für Overlander in Indien – Kiss the World

KOMMENTAR VERFASSEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s