Wer wir sind

Jen
Jen wurde 1977 im schönen Schwarzwald, nicht weit von der Schweizer Grenze, geboren. Nach dem Studium des Kommunikationsdesigns lebte sie zunächst in Freiburg und später in München. Dort war sie lange als Kreativdirektorin für große, internationale Werbeagenturen tätig – wenn sie nicht gerade auf einer ihrer zahlreichen Entdeckungsreisen in weit entfernte und abenteuerliche Länder war.
Jen hat eine große Leidenschaft für Literatur, Yoga und für die Beschaffung sowie die Zubereitung des stets gesunden und frischen Reiseproviants – selbst unter schwierigsten Bedingungen.

Peter
Peter wohnte immer mal wieder in München, wo er 1972 geboren wurde. Er studierte Psychologie und Ökonomie, arbeitete als Personalleiter, lebte in Finnland, Australien und der Schweiz und kam beruflich und privat viel herum. Außer der Antarktis durfte er schon jeden Kontinent bereisen, hatte aber immer das Gefühl, die Kultur in einem fremden Land bestenfalls ansatzweise kennengelernt zu haben. Eine längere Reise war einfach immer ein Traum.

Kennengelernt haben sich die beiden 2012 in München. Nach einer kurzen Phase des mühevollen Pendelns zwischen Basel und München haben sie gemeinsam beschlossen eine lange Reise zu beginnen, bevor sie sich irgendwann zusammen ein Nest bauen wollten. So haben sie nach vier Monaten Beziehung einen LKW angeschafft und die aufwendige Planung begonnen: für ihr erstes großes Abenteuer im Glaarkshouse.

Frida
2016 erblickt die zauberhafte Frida das Licht der Welt und ist seither Teil des Teams. Sie ist schon jetzt gerne in der Natur, unheimlich neugierig und eine begeisterte Kraxn-Wanderin.

Glaarkshouse

 

.

Advertisements

KOMMENTAR VERFASSEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s