Kommentare zu: Die Route https://glaarkshouse.com Als Familie unterwegs Wed, 28 Oct 2015 19:34:52 +0000 hourly 1 http://wordpress.com/ Von: Glaarkshouse https://glaarkshouse.com/die-route/#comment-690 Mon, 15 Jun 2015 00:17:21 +0000 http://glaarks.wordpress.com/?page_id=78#comment-690 Hi Klaus-Uwe,
danke für deine lieben Zeilen. Der Iran ist wirklich ein wundervolles Reiseland … man darf einfach nicht alles glauben, was in den Medien dargestellt wird. Du wirst wohl kaum ein gastfreundlicheres Land finden! :)

Herzliche Grüße aus Vladivostok … übrigens auch ganz anders, als man sich das vorstellt.
Und genau das ist ja das Schöne am Reisen: seine Vorstellungen mit der Wirklichkeit abzugleichen!
Jen + Peter

]]>
Von: Klaus-Uwe https://glaarkshouse.com/die-route/#comment-687 Fri, 12 Jun 2015 18:36:40 +0000 http://glaarks.wordpress.com/?page_id=78#comment-687 Hallo Jen, Peter

Vor Wochen habe ich einen Reisebericht gelesen „Küsse hinter der Moschee“. Erst einmal war ich überrascht, dass man im Iran überhaupt reisen kann. Über diverse Blogs bin ich auf eueren gestoßen. Seit gestern Abend (!) hänge ich ununterbrochen mir Google map bewaffnet an euerem Bericht.
Ach.. Fernweh tut richtig weh. Wunderschön geschrieben und tolle Bilder
ps. sollte mal was essen :-)

]]>
Von: Gastbeitrag: Mit einem Unimog in die Welt! » Daimler-Blog: Einblicke in einen Konzern https://glaarkshouse.com/die-route/#comment-125 Wed, 02 Apr 2014 07:06:45 +0000 http://glaarks.wordpress.com/?page_id=78#comment-125 […] es sind bestimmt die bisher spannendsten, aufregendsten und lehrreichsten 12 Monate unseres Lebens. Details zur Route In der bisherigen Rückschau gibt es so viele bedeutsame Momente und Erkenntnisse, dass es schier […]

]]>
Von: glaarks https://glaarkshouse.com/die-route/#comment-43 Wed, 09 Oct 2013 15:46:30 +0000 http://glaarks.wordpress.com/?page_id=78#comment-43 War wirklich schön, euch zu treffen!
Grüße nach Hamburg aus dem heißen Sri Lanka!
Peter + Jen

]]>
Von: Die Turtles aus Raz al Jinz / Oman ;-) https://glaarkshouse.com/die-route/#comment-40 Sun, 06 Oct 2013 09:20:45 +0000 http://glaarks.wordpress.com/?page_id=78#comment-40 Liebe Jen,
Lieber Peter,

zurück von der arabischen Halbinsel im herbstlichen Hamburg verfolgen wir Euren Blog: FERNWEH !!!!!!! ;-)
Wir freuen uns schon ins besondere über Eure Berichte aus dem Oman.

Wann kommt Ihr (und Euer Unimog) in Indien an?

Herzliche Grüsse, die Turtles ;-)

]]>
Von: peter stachowiak https://glaarkshouse.com/die-route/#comment-5 Thu, 27 Jun 2013 13:41:33 +0000 http://glaarks.wordpress.com/?page_id=78#comment-5 Ich glaubs fast nicht: vor nunmehr ganzen 36 Jahren war ich mit einem Freund und dem nagelneuen BMW seiner Mutter auf dem Campingplatz von Neos Marmaras, fast neben Eurem jetzigen Ort. Da hab ich ja schon ewig nicht mehr dran gedacht. Die Fahrt damals über den Autoput war ein Abenteuer ganz besonderer Art. Ich bin ganz schön eiversüchtig auf Euch.
Viel Spaß noch…laßt die Sonne scheinen (hier sind es 12°).
Dr. Stachi

]]>