Kommentare zu: Roadtrip 2013-2016 https://glaarkshouse.com Als Familie unterwegs Tue, 30 Oct 2018 18:22:27 +0000 hourly 1 http://wordpress.com/ Von: Around the world: Roadtrip – a love story by Jennifer and Peter Glas | Tek Portal https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-1193 Tue, 30 Oct 2018 18:22:27 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-1193 […] the admission that the whole thing was a crazy idea: four and a half months after you first met, to such an adventure […]

]]>
Von: Glaarkshouse https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-771 Fri, 25 Sep 2015 17:46:45 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-771 Liebe Rahel,
Ich habe mich riesig über das liebe Feedback von dir gefreut.
Das mit den Rezepten ist ja mehr so eine Herzgeschichte … weil ich so viel Freude daran habe, unterwegs!
Lass mich jedenfalls wissen, wie das Bananenbrot geschmeckt hat.
Seid ihr denn nach Asien gezogen … oder nur zum Urlaub machen dort?
Also bei Tee und lecker Kuchen sind wir immer gerne für Fragen zu haben … jedenfalls ab November wieder in München.
Herzliche Grüße aus dem schönen Suzdal,
die Jen*

]]>
Von: Rahel https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-769 Thu, 24 Sep 2015 13:04:52 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-769 Lieben Dank für eure Rezepte. Nach einer Woche Asien und irgendwas zum Frühstück essen sehnte ich mich nach Kreationen und kreative Köpfe was Essen anbelangt. So fand ich euren Blog und bin nun überglücklich und freue mich riesigst auf Bananenbrot und weiteres. Mal gespannt wie sich die Kids darauf einlassen. Danke für euren Blog. wunderschöne Fotos und es macht neugierig. In meinem Kopf schweben tausend Fragen! Würde am liebsten mit meiner Familie und euch eine Tasse Tee trinken und euch Löcher in den Bauch fragen.

]]>
Von: Glaarkshouse https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-528 Thu, 26 Feb 2015 04:09:33 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-528 Danke Michael!
Ach, den Schnee vermissen wir nun schon so langsam … aber nicht das nasskalte Matschwetter.
Sonne satt und herzliche Grüße aus Bangsai, Jen & Peter

]]>
Von: Michael unterwegs https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-517 Thu, 19 Feb 2015 16:35:27 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-517 Hallo Ihr Beiden,

gestern den Bericht über Euch im neuen Explorer Magazin gelesen. Tolles Interview und schöne Bilder.

Viele Grüße aus dem immer noch kalten Deutschland. Wärt Ihr hier, dann würdet Ihr – zumindest gewisse Jahreszeiten – sicher nicht vermissen :-D

Michael unterwegshoch4x4

]]>
Von: gloordoris https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-451 Thu, 22 Jan 2015 15:26:16 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-451 Wow, wie ich euch beneide, das schlägt mein Reiseherz gleich ein paar Takte schneller. Toll, mega cool, wünsch euch viel Glück und spannende Abendteuer. Hoffe, das krieg ich auch wieder mal hin.

]]>
Von: Glaarkshouse https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-450 Thu, 22 Jan 2015 15:25:33 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-450 Oh, danke für deine lieben Wünsche, Doris.
Es ist eigentlich gar nicht so wild … wenn man den ersten Schritt (die Entscheidung dafür zu treffen) gegangen ist, dann ist alles eigentlich ganz leicht.
Herzliche Grüße!

]]>
Von: Doris Gloor https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-449 Thu, 22 Jan 2015 15:21:09 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-449 Wow, wie ich euch beneide:-). Natürlich im positiven Sinn. Das ist toll, mega cool und am liebsten wäre ich als Maus mit dabei. Wünsche euch von Herzen viele weitere Erlebnisse und ich hoffe, eines Tages gelingt mich auch noch mal so was.

]]>
Von: Michael unterwegs https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-439 Wed, 21 Jan 2015 04:00:28 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-439 Na dann – seid Ihr jetzt verlinkt.

Danke für die Sonne ;-)

Michael

]]>
Von: Glaarkshouse https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-438 Wed, 21 Jan 2015 03:12:38 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-438 Hi Michael!
Hast du auch einen Blog! Da schauen wir gerne mal vorbei!
Verlinken darfst du natürlich.
Sonne satt aus Thailand.
J&P

]]>
Von: Michael unterwegs https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-437 Wed, 21 Jan 2015 02:03:31 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-437 Hallo Ihr Beiden,

je mehr man im Internet nach 4×4 Reiseblogs sucht – tja umso mehr findet man dann auch. So hab ich nun auch Euren tollen Blog gefunden, den ich auch gerne bei uns in der Blogroll verlinke – wenn es Euch recht ist.

Viele Grüße – auch an die Sonne – sie soll doch auch mal wieder im derzeit kalten Deutschland vorbeischauen.
Michael unterwegshoch4x4

]]>
Von: Glaarkshouse https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-358 Mon, 29 Dec 2014 04:19:16 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-358 Thank you! Merry Xmas and a Happy New Year for you and your family!

]]>
Von: Vivek https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-345 Fri, 26 Dec 2014 08:15:02 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-345 I see you guys are living your dreams .. I’m sure you will come across issues and you will overcome them together. Happy for you .. wish to see the interesting Glaarks home and its people

]]>
Von: Peter Pietsch https://glaarkshouse.com/das-glaarkshouse/#comment-213 Wed, 01 Oct 2014 20:35:00 +0000 http://glaarkshouse.com/?page_id=880#comment-213 http://www.ubelix.de/Ausbau/ausbau-09-HA.htm und http://www.ubelix.de/Ausbau/ausbau-06.htm
nur so zur Info. Vielleicht habt ihr die Teile ohnehin verbaut, die Mog-Fahrer kennen ja die Problematik mit den Planetenachsen. Möchte auch nicht aufdringlich sein, aber kenne den Ublelix aus der Sahara und seine Teile fand ich überzeugend. Weiterhin gute Reise…

]]>