Kommentare zu: Die Götter wollen uns noch nicht gehen lassen! Nordostindien. https://glaarkshouse.com/2015/01/08/die-gotter-wollen-uns-noch-nicht-gehen-lassen-nordostindien/ Als Familie unterwegs Sat, 10 Jan 2015 00:49:42 +0000 hourly 1 http://wordpress.com/ Von: Glaarkshouse https://glaarkshouse.com/2015/01/08/die-gotter-wollen-uns-noch-nicht-gehen-lassen-nordostindien/#comment-391 Sat, 10 Jan 2015 00:49:42 +0000 http://glaarkshouse.com/?p=2741#comment-391 Vielen Dank für deinen Kommentar! …manches war auch locker! ;) manches aber überhaupt nicht! Für uns gehört z.B. Warten auf Ersatzteile definitiv zur Höchststrafe!
Aber natürlich entwickelt man mit der Zeit ein ganz brauchbares Gespür für Menschen, Orte und Situationen und was man erwarten darf … und dafür wenn man gehen sollte…
Viele Grüße

]]>
Von: Blaufotograph https://glaarkshouse.com/2015/01/08/die-gotter-wollen-uns-noch-nicht-gehen-lassen-nordostindien/#comment-387 Fri, 09 Jan 2015 06:42:40 +0000 http://glaarkshouse.com/?p=2741#comment-387 Cooler Bericht, Jen und Peter ;-)
Danke für Eure Erfahrungen. Es liest sich bei euch immer alles so locker und entspannt, was es mit Sicherheit aber nicht war. Ich glaube (wenn ich Eure Berichte so lese…) dass Ihr mit der Zeit einfach abgebrüht seid und auch Eure Erfahrungen gemacht habt, was man machen kann und was nicht…
Weiter so! Ich freue mich über jeden Bericht, den ich bei Euch lesen „darf“…

Viele Grüße
Axel

]]>
Von: Glaarkshouse https://glaarkshouse.com/2015/01/08/die-gotter-wollen-uns-noch-nicht-gehen-lassen-nordostindien/#comment-386 Fri, 09 Jan 2015 02:43:14 +0000 http://glaarkshouse.com/?p=2741#comment-386 Danke, Manfred! Wir wünschen dir auch ein wundervolles, pannenfreies Neues Jahr!
Jen & Peter

]]>
Von: Manfred Krause https://glaarkshouse.com/2015/01/08/die-gotter-wollen-uns-noch-nicht-gehen-lassen-nordostindien/#comment-384 Thu, 08 Jan 2015 21:48:06 +0000 http://glaarkshouse.com/?p=2741#comment-384 Profane Spiralfedern sind vermutlich suboptimal, indische Götter günstig zu stimmen ;-) Aber trotzdem liest es sich alles völlig easy … was es sicher nicht war. Ich wünsche weiter knitterfreie Fahrt und nicht zuletzt natürlich einen guten Jahresanfang!

]]>