Kommentare zu: “No Problem!” Grenzerfahrung III. Oder indische Werkstattkunst. http://glaarkshouse.com/2014/04/28/no-problem-grenzerfahrung-iii-oder-indische-werkstattkunst/ Unterwegs im eigenen Zuhause Thu, 10 Sep 2015 08:35:55 +0000 hourly 1 http://wordpress.com/ Von: Thomas & Jessie http://glaarkshouse.com/2014/04/28/no-problem-grenzerfahrung-iii-oder-indische-werkstattkunst/comment-page-1/#comment-148 Tue, 29 Apr 2014 07:40:40 +0000 http://glaarkshouse.com/?p=2074#comment-148 Das sind wohl vergangene Erinnerungen neu erweckt! Nicht viel hat sich geaender seit wir in Indien waren – ‘ 81-82.
Habt recht mit dem werbe spruch – Incredibel India!
We have a saying here in SA: – make a plan! – fuer alles das ausserhalb des ordinaeren und vorgestellen und erwarteden liegt und das eine bestimmte handlung die zur loesung fuert erwarted!
Ohne plan waere wohl das Oel nie gewechselt worden! Das mit der kinder wasserpistole finde ich huge!
Was fuer eine idee! Give this man – (da man wohl nicht mit Bells rechnen kann) make it a CHAI ! HAHAHA!
Uebrigens Spinat mit chicken curry und den ueblichen Reis and lekker ausehenden Naan – yum!
Gute weiterreise – tot siens and hamba kahle von Thomas & Jessie JHB

Gefällt mir

]]>
Von: Claas http://glaarkshouse.com/2014/04/28/no-problem-grenzerfahrung-iii-oder-indische-werkstattkunst/comment-page-1/#comment-147 Mon, 28 Apr 2014 20:46:35 +0000 http://glaarkshouse.com/?p=2074#comment-147 Na Klasse da ist der Unimog ja fast wie neu und ihr könnt euch einen elektrischen Heizlüfter zulegen falls es mal kalt wird :-)) 500 Watt ist schon eine brauchbare Größe !! Werde meine auch mal austauschen da ich das Gefühl habe das die Leistung nachlässt. Wer ist denn auf die geniale Idee gekommen die Ablass Schraube fest zu schweißen ?? Weiterhin viel Grück !!

Gefällt mir

]]>